Über uns

Firmenpräsentation

Im Jahre 1989 wurde die Firma Grubholz Medizin Technik von Otto Grubholz als Einzelhandelsfirma gegründet. Schon damals war es das Bestreben, dem Kunden eine ganzheitliche Planung und Beratung, ein weitreichendes Dienstleistungspaket und individuelle Betreuung anzubieten.

1997 wurden durch den Eintritt von Bernd Grubholz diese Ziele tatkräftig unterstützt. In den Jahren 1998/99 wurde aus der Einzelhandelsfirma eine KEG und Otto Grubholz verabschiedete sich in den Ruhestand. Gleichzeitig wurde die Geschäftsführung an Bernd Grubholz übertragen.

Im Jahre 2006 wurde die Grubholz KEG in eine Grubholz GmbH umgewandelt und vertreibt – wie schon die Jahre davor - qualitativ hochwertige Produkte ausgewählter Lieferanten.

Firmenphilosophie

Unser Unternehmen orientiert sich gemäß den Bedürfnissen der Kunden und den Anforderungen des Marktes an unsere Produkte und Dienstleistungen.

Wir vertreiben nur qualitativ hochwertige Produkte ausgesuchter Lieferanten.

Zur Erfüllung vertraglich vereinbarter Kundenforderungen, zur Planung, Durchführung und Überwachung aller qualitätsrelevanten Tätigkeiten ist bei GMT ein Qualitätsmanagement-System eingeführt worden und wird im gesamten Unternehmen praktiziert.

Referenzen

Wir betreuen österreichweit niedergelassene Fachärzte für Dermatologie, Gynäkologie, HNO, Allgemeine Medizin, Orthopädie u. v. m.

Weiters beliefern und betreuen wir viele Abteilungen der Universitätskliniken, Krankenhäuser, Ambulatorien, Kurbetriebe, Thermen- und Wellness-Ressorts, Rehabilitationsbetriebe, Diagnostisch- / Therapeutische Zentren, sowie Privatkunden.

Mitarbeiter

Bernd Grubholz
Geschäftsführer
 
Otto Grubholz
Konsulent

Leila Stucken
Auftragsmanagement

Roman Mazur
Technik